6. Juni 2018
Projektstart

Das DZM ist nun gestartet und seit dem 01.06.2018 auch mit Personal besetzt. Die zwei Digital Scouts, Viktor Waal und Dennis Wiosna, begleiten nun die Digitalisierung von KMU im Kreis Soest und unterstützt bei der Partnerauswahl für digitale Projekte.

Viktor Waal
Dennis Wiosna

Über Veranstaltungen und Demo-Days informiert das DZM zu aktuellen Themen der Digitalwelt und bietet Möglichkeiten neue Technologien und Trends auszuprobieren. Gleichzeitig wird ein Netzwerk gespannt, welches neben etablierten Unternehmen auch Startups einbindet und so zu individuellen Matchings für bestimmte Problemstellungen verhilft.

Das Büro der Digital Scouts ist im CARTEC-Gebäude in Lippstadt und dienen dort auch als Ansprechpartner für Herausforderungen der Unternehmer im Kreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns auf Instagram
Folgen Sie uns auf Facebook
Alle News vom DZM über WhatsApp